Gästebuch

Neuer Eintrag!

Einträge 11 bis 20 (von Total 28 Gästebucheinträgen)

[vorherige 10][nächste 10]
Seite << 1 2 3 >>

Nr / Datum 18 / 30.07.2003 10:29
Name Vorname Minder Käthi, Loosli Ernst
EMail Adresse lomilangnau@freesurf.ch
Ort Langnau i/E
Land CH
Kommentar Lieber Ueli,
herzlichen Dank für den wunderschönen Abend auf der Alp, anlässlich Deines Geburtstags. Das gemütliche Beisammensein und der imposante Sonnenuntergang werden uns in bester Erinnerung bleiben.
Liebe Grüsse auch an Marianne und Fritz.
Käthi und Aschi

Nr / Datum 17 / 29.07.2003 21:08
Name Vorname Brigitte Bardot
Land France
Kommentar Cher Armalli Schips. J'ai vu sur Internet que vous défendez des vaches du Simmental.Je n'ai aucune idée ce que c'est une vache.Moi-même, j'ai des ânes,mais je pense que c'est un peu la même chose.Mais ce n'est pas pour ça que je vous écris.Mais pour vous parlez d'un ami écologiste Franz Weber qui vient volontiers vous aider à défendre ces Simmentals.Franzi a déjà sauvé les bébés phoques et des éléphants en Afrique.Alors pourquoi pas une "Simmentalerkuh"sur l'alpage d'Imbrig.N'hésitez pas à le contacter Franz Weber
Villa Dubochet
1815 Clarens
Avec mes meilleures pensées Brigitte Bardot

Nr / Datum 16 / 29.07.2003 20:11
Name Vorname Bühlmann Peter
EMail Adresse p.buehlmann5@bluewin.ch
Ort Buochs
Land Schweiz
Kommentar Hoi Ueli,
Vorerst zu Deinem heutigen 5O. Geburtstag alles Gute und viel
Gesundheit.
Lese Deine Erlebnisse auf der Alp
immer mit viel Freude. Auch die
Bilder sind top.

Wünsche Dir noch viele schöne
Stunden auf der Alp. Du hast sicher
noch Zeit Dir einen richtigen Aelpler-
bart zuzulegen.

Liebe Grüsse von der Schützenmatt-
strasse 15.

Peter und Agnes

Liebe Grüsse aus

Nr / Datum 15 / 29.07.2003 18:01
Name Vorname von Ah Tony - VRP RB ALP-KE-SA
EMail Adresse von_ah_tony@hotmail.com
Ort Kägiswil
Land Lopper-Süd, Obwalden Nördlich
Kommentar Hoi Ueli

"dem Ueli seine Chueli"
so soll der Geburtstags-Song seiner Bankleiter-Kollegen getönt haben; wenn sie noch zum singen gekommen sind.

Dem Aelpler, Käser, Viehtreiber,mutigen Abenteurer und interessanten Schips.li -Berichterstatter wünsche ich vorallem an seinem runden Geburtstag alles Gute. Weiterhin einen unfallfreien und sonnigen Alpsommer,; mit roten Backen für den Sennen und würzigen Käse für die Geniesser.

Liäbä Grioss us Obwaldä
tony

Nr / Datum 14 / 13.07.2003 10:26
Name Vorname Monnet Yvonne
EMail Adresse yvonnemonnet@hotmail.com
Ort 1822 Chernex
Land Be öis
Homepage http://No ned
Kommentar Lieber Schips,
Wenn die Japaner wüssten wie gut die Meringuez mit dem Doppelrahm schmecken, wäre der Parkplatz viel zu klein. Aber eine Jdée wäre es, diese Touristen anzulocken. Mit dem Car auf die Alp Imbrig, Käse degustieren, Fabrikation und Senn besichtigen und retour mit dem Gleitsegler. Eine schöne Woche wünschen dir die Monteusianer

Nr / Datum 13 / 10.07.2003 14:22
Name Vorname Rufer Dieter
EMail Adresse d_a_rufer@bluewin.ch
Ort Emmenbrücke
Land Schweiz
Kommentar Lieber Ueli
Schade dass Du gestern nicht dort warst - aber das ist halt das Risiko unangemeldeter Inspektionen. Nun zum Resultat: ich habe nur gutes über Deine Arbeit vernommen, genau so, wie ich es erwartet habe. Einzig die Antwort vom Alp-Chef auf meine Frage, ob die Kühe gut mit Ueli auskämen, hat mich nachträglich etwas irritiert. Sie lautete:"Ja sehr gut! - ob es auch umgekehrt so sei, da müsse ich schon Ueli fragen."
Der Aufstieg zur wunderschönen Schrattenfluh: 611 Höhenmeter in 50 Minuten bei einem Gewicht (inkl. Schuhe, Gepäck etc.) von 88 kg entspricht 527 kJ (Kilojoule) oder 0,147 kWh Arbeit. Die Leistung: 176 Watt oder 0,24 PS. Somit ist alles auch zahlenmässig ins rechte Licht gerückt.
Herzliche Grüsse von Dieter (der, der unangemeldet überrascht).
PS: Alle Käsesorten sind prima!

Nr / Datum 12 / 08.07.2003 15:22
Name Vorname Bleiker Niklaus
EMail Adresse niklaus.bleiker@raiffeisen.ch
Ort Alpnach Dorf
Land Obwalden
Kommentar Lieber Ueli

Mit grossem Interesse lese ich immer Deine Alpberichte. Erstaunlich, welche neuen Talente ich bei Dir entdecke: Mist zetteln, Käse wenden, Hunde trösten (wenn Sie Angst vor dem Gewitter haben). Mit was überraschst Du mich in den nächsten New's?

Nu ä guäti Ziit und ä härzliche Gruäss

Lilly und Niklaus

Nr / Datum 11 / 30.06.2003 20:50
Name Vorname Distel Ruth, Cristina, Julian, André
EMail Adresse a.r.distel@bluewin.ch
Ort 6182 Escholzmatt
Kommentar Lieber Ueli
deine Seite finden wir super..! Dass du inzwischen schon ein "richtiger" Alpkäser bist glauben wir dir.
Auch die Bilder scheinen uns echt - jedoch mit dem Fahnenschwinger auf der Startseite..?, aber es bleiben ja noch einige Wochen...!
Julian freut sich, nächste Woche ein paar Tage bei euch auf der Alp zu sein. Weiterhin viel Freude und wertvolle Erfahrungen in der Abgeschiedenheit wünschen dir die "Aeschlismatter"

Nr / Datum 10 / 27.06.2003 17:24
Name Vorname Halbeisen Ueli und Madeleine
EMail Adresse madeleine.halbeisen@bluemail.ch
Ort 4325 Schupfart
Kommentar Lieber Schipsli
du bist ja richtig gezeichnet vom Leben auf der Alp. Bist so schmal geworden. Deine neue Frisur ist übrigens super cool. Aber sag, was ist denn die "Schmiere", mit der du den Käse einreibst. Es tönt nicht so apetittlich.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spass
herzliche Grüsse
Ueli und Madeleine

Nr / Datum 9 / 27.06.2003 15:49
Name Vorname Höfliger Bruno und Helen
EMail Adresse hoefliger@dplanet.ch
Ort 6052 Hergiswil
Kommentar Lieber Ueli

Wir amüsieren uns immer wieder beim Lesen deiner Homepage. Steht nun die Nummer neun wirklich am richtigen Ort. Wir verstehen ja, dass du ein Zahlenmensch bist, aber bis Ende Saison wünschen wir - und auch die Gustis - dass du dir alle Namen gemerkt hast und sie auf deiner Homepage auflistest.

Wenig <> an Händen und Füssen wünschen dir deine Nachbarn, die dich übrigens sehr vermissen

Bruno und Helen Höfliger

[vorherige 10][nächste 10]