Gästebuch

Neuer Eintrag!

Einträge 1 bis 10 (von Total 31 Gästebucheinträgen)

[nächste 10]
Seite 1 2 3 4 >>

Nr / Datum 31 / 24.08.2011 10:21
Name Vorname Xannon
EMail Adresse ahn.dihn@usask.ca
Ort gnZHHbkpdNAtIvs
Land lSqUuylOcwY
Homepage http://www.bing.com/
Kommentar Yup, that shloud defo do the trick!

Nr / Datum 30 / 23.09.2009 10:39
Name Vorname Wolfgang Schäuble
EMail Adresse eisernetempelritterkreuze@web.de
Ort Berlin
Land Deutschland
Homepage http://www.zdd.dk
Kommentar Sehr geehrte Bürger der Pharma und Rüstungsindustrie GmbH BRD!

Bei den Scheinwahlen, präsentieren Wir Ihnen Rote, Schwarze, Gelbe und Grüne Marionetten der Fremdherrschaft USrael/B-nai-brith, und garantieren Ihnen somit Armut , Währungszusammenbruch und Krieg.

Der Amoklauf, in Ansbach, zwingt mich sämtliche Äxte, Hämmer Gartenscheren, Spaten, Messer und Gabeln zu verbieten.

Jede Deutsche Familie, die ja jetzt sowieso unter Terrorverdacht steht, ist Verpflichtet jegliche Gartenarbeit und Mahlzeit mit Metallbesteck, beim zuständigen EU-Religionswächter einen Monat vorher anzumelden.

Bei unangemeldeten Gartenarbeiten und illegalen Zechgelagen, darf unsere Bundeszionisten Luftwaffe mit Jagdgeschwadern und Hubschraubern, die Lage sofort und ohne ausdrücklichen Befehl befrieden.

Ich danke für ihr Verständnis: Shalom Ihr Grauer Wolfrolli!
w w w . radioislam . o r g
w w w . z d d . d k

Nr / Datum 29 / 06.02.2009 10:14
Name Vorname doris
EMail Adresse doris078@gmail.com
Ort berlin
Land deutschland
Kommentar Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
www.seks-filmler.com

Nr / Datum 28 / 26.01.2009 13:45
Name Vorname armin
EMail Adresse sukhumvitbkk@yahoo.com
Ort zürich
Land schweiz
Homepage http://www.schnaeppchen.wg.am
Kommentar hallo ich bin am surven, suche die schönste webseite, ich will aber nicht von hier gehen ohne einen witz dazulassen
ruft der eine freund den andern an: *sag mal, mein lieber, ich habe da einen seltsamen brief von einem rechtsanwalt bekommen, der nur einen schluss zulässt - du musst dich damals von deiner couch in das schlafzimmer geschlichen und der dame allerlei geboten haben. aber was schlimmer ist: du hast dich dabei meines namens bedient.* *also, ich schwöre dir bei allem, was mir heilig ist: das kann nur ein missverständnis sein. wenn sie in andern umständen ist…* *wer spricht denn von andern umständen? gestorben ist sie und hat mir eine million hinterlassen…*
gruß armin
web.schnaeppchen.wg.am

Nr / Datum 27 / 23.08.2007 19:36
Name Vorname Schips A.
Ort Konstanz
Land Deutschland
Homepage http://www.ma-schips.de/
Kommentar Hallo
Bin immer wieder auf der Suche nach dem Rest meiner Verwandschaft.
Hast du eine Ursprung in Ellwangen oder Umgebung?

Viele Grüße vom Bodensee


**********************************

antwort auf diese weise, da email auf deiner webseite nicht funktioniert:

hi alex. danke für deinen eintrag im gästebuch. bei meinem namen "schips" handelt es sich um einen "Uebernamen", dessen ursprung ich auch nicht mehr weiss. auf jeden fall nennt mich die ganze familie einfach so, obwohl ich Ulrich heisse. dadurch bin ich auch nicht verwandt mit dir und kann dir auch nicht weiter helfen. sorry, dass ich dich durch diesen namen fehlgeleitet habe.

viele grüsse vom vierwaldstättersee an den bodensee!!!!

liebe grüsse
ulrich alias schips

Nr / Datum 26 / 28.05.2004 20:17
Name Vorname Marolf Florian
EMail Adresse florian.marolf@bluwin.ch
Ort Walperswil
Land Schweiz
Kommentar Es war sehr schön mit dir auf der Alp zu arbeiten. Ich habe sehr viel freude das meine Ziege Sandra im Internet ist. Sandra hat zwei Böklein geboren.
Mit freundlichen Grüssen Florian Marolf

Nr / Datum 25 / 19.05.2004 07:47
Name Vorname Egli Christian

Nr / Datum 24 / 24.09.2003 21:24
Name Vorname Kramer, Wolfgang
Kommentar Lieber Ueli,
willkommen im Club. Martina und ich hatten Dich eigentlich für viel jünger gehalten: Wir möchten Dir auf diesem Wege ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und dem tollen Älpler alles Gute für das neue Lebensjahrzehnt aus dem Schwäbischen wünschen. Kompliment Du hast Dich gut gehalten und auf der Alp eine gute Figur abgegeben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen am Bodensee und grüßen herzlich
Wolfang und Martina aus Engen

Nr / Datum 23 / 11.08.2003 13:03
Name Vorname Familie Bossert
EMail Adresse lucimbo@yahoo.de
Ort Hergiswil
Kommentar Liebes Alpbuch

Wir waren doch äusserst gespannt auf die viel gerühmte Alp Imbrig, den Ziegenkäse und den ominösen Schipsli-Älpler. Doch was wir da ob Marbach antrafen war die halbe Weltreise mehr als wert!

Wir hatten einen wunderschönen Tag und wollten eigenltich gar nicht mehr nach Hause. Vor allem Gioia nicht ohne Bäri...!

Und noch was, es sollte doch mal schwarz auf weiss erwähnt werden, dass dieser Schipsli-Älpler (ob man es im vornhinein für möglich gehalten hat oder nicht) sich da oben ganz toll eingelebt hat und sein neues Handwerk wirklich im Griff zu haben scheint! Weder eine Kuh noch eine Ziege und schon gar nicht der Bäri hatten was zu motzen (Ueli war natürlich bei der Befragung nicht umäwäg).

Nomal äs riisigs Dankäschön und ä liebä Grüäss as ganzä Alpteam

PS: Der Ziegenkäse ist wirklich der Hammer. Vor allem für die, die solche Spezialitäten zu hassen glauben...

Nr / Datum 22 / 10.08.2003 14:18
Name Vorname Distel Julian
EMail Adresse fam.distel@bluewin.ch
Ort Escholzmatt
Kommentar halli - hallo Ueli und die ganze Alpmannschaft

Ich habe die schönen Bilder gesehen und freue mich sehr darüber. Inzwischen war ich mit der ganzen Familie im Bündnerland in den Wanderferien. Auch dort haben wir viele Alpen angetroffen, und die Alp Imbrig mit allem was dazugehört war dann natürlich immer sofort ein "Thema".
Ahhh, das Thema "Guetzi"..! Ich werde besorgt sein, dass es nochmals Nachschub gibt.
Bis dahin liebe Grüsse an alle - Julian und Familie

[nächste 10]